Querbeet – eine Fotoreise

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.

Meine Homepage http://marionniemietz.de  habe nicht mehr weitergeführt, da wir ja nicht mehr im Ausland wohnen. Das Fotografieren ist während dieser Zeit zu meinem Hobby geworden, aber was mache ich mit den fast 50.000 Foto? Da kam mir die Idee mit dem Foto-Blog 😊

 

 

 

4 Gedanken zu „Querbeet – eine Fotoreise

  1. Hallo Marion, wir hatten im letzten Jahr einmal einen kurzen Email Kontakt. Ich finde es toll, das Du weiter machst !!!!
    Ich bleibe ein Fan Deiner alten und neuen Seite und freue mich über die Fotos und Anmerkungen. Ihr Beiden habt viel erlebt und es macht Spaß in Gedanken dabei zu sein. Weiter so !!!! Vielleicht erinnerst Du Dich. Ich war bis jetzt 7x in HKG und fand Deine Berichte von HKG und Euren Reisen immer Super.

    • Hallo Norbert, das freut mich sehr, dass ich so einen treuen Leser habe 🙂 Ich hatte lange überlegt ob ich weitermachen soll.

  2. Hello blogger !! I read your blog everyday and i must say
    you have high quality articles here. Your blog deserves to go viral.
    You need initial traffic only. How to go viral fast?

    Search for: forbesden’s tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.