Weihnachtstage

Heilgabend einmal anders…wir waren zu der Hong Kong Philharmonic in Kowloon, aber der Weg dorthin war sehr schwer. Was wir nicht wussten, die Hong Kong Chinesen spazieren gerne am Heiligabend endlang der Promenade von wo aus man das Feuerwerk über Central sehen kann. Wie wir am nächsten Tag in den Nachrichten hören konnten, waren 390.000 Menschen unterwegs und wir mittendrin.

Am 1. Feiertag sind wir dann mit Freunden und  7 Hunden nach Mui Wo gewandert. In einem Strandrestaurant haben wir dann zu Mittag gegessen – sehr Englisch, aber lecker. Den 2. Feiertag waren wir wir dann zum Shoppen in Central unterwegs.

Aussicht auf dem Weg nach Mui Wo.

Kleine Rast für die Hunde - oder für uns ?

...mmhhh das war aber lecker und der Glühwein...

[Home] [Impressum] [Erfahrungsberichte] [Umgebung] [Kultur] [Links] [Gaestebuch]

Letzte Aktualisierung:Sonntag, 2. Juli 2006